Beste Spezialisierung

Strategiepreis 2012 für Roland E. Schön

Was Roland E. Schön vorlebt, lernen auch seine Kunden: die Nische suchen, am Markt einzigartig werden, alle Mitarbeiter mit einbeziehen. Nachhaltigkeit praktisch erfahrbar machen. Dafür hat Schön die richtigen Instrumente, er bietet Unternehmen „Strategieentwicklung und -umsetzung" mit ganzheitlicher Orientierung verbunden mit einer nachhaltigen Begleitung, damit Strategien Realität werden.

Roland E. Schön hat auf Basis von 6 Wirkfaktoren ein Strategiesystem entwickelt, dass auf Basis der EKS die ökologische, soziale und wirtschaftliche Nachhaltigkeit eines Unternehmens integral mit einbezieht.


Ganzheitliche Nachhaltigkeitsstrategie - Wirksystem


Roland E. Schön ist überzeugt

 „Jedes Unternehmen kann zu einzigartiger Spitze geführt werden – das ist nur eine Frage des Vorgehens und der geistigen Haltung im Unternehmen".

In seinen Strategieworkshops versteht er es, die „harten" und „weichen" Faktoren eines Unternehmens so miteinander zu verbinden, dass alle Beteiligten an einem Strang ziehen. Er gilt als Pionier in der Durchführung von Großgruppen-Zukunftskonferenzen. Dieses Know-how stellt er jenen Kunden zur Verfügung, die strategisches Denken und Handeln an jeden Arbeitsplatz bringen wollen.

Kontakt

Roland Schön + Partner
"Erfolg durch Einzigartigkeit"

Fliederweg 4
D-69259 Wilhelmsfeld

Fon +49 (0) 6220 – 9145 40
Fax +49 (0) 6220 – 9145 42

info@rolandschoen.de