Kundenstimmen

Die beste Referenz ist eine Empfehlung. Umso mehr freuen wir uns, folgende Kundenstimmen zu veröffentlichen.

„Der Prozess hat uns in überraschend kurzer Zeit gravierend vorangebracht. Methoden, die motivieren und einen neuen Geist ins Unternehmen bringen. Es ist der Pfad, weg von den üblichen technokratischen Managementtechniken, hin zu einem Ansatz, der die wahren Problemursachen offen legt und durch gezielte Nutzung der Stärken dem Unternehmen neue Vitalität verleiht".

Rudolf Stock, Divisionleiter W.C. Heraeus


„Mithilfe von Roland Schön konnte die Life Food GmbH im vergangenen Jahr ihre „Strategie 2018" professionell entwickeln und mit strategischen Maßnahmen und Projekten die Umsetzung starten. Dank seines breiten Fachwissens und seiner EKS-Ausrichtung verstand es Herr Schön, unsere Themen schnell zu erfassen und auf das Wesentliche zu fokussieren. In Herrn Schön haben wir einen Partner gefunden, dessen Ausrichtung und Denke mit unserer Philosophie übereinstimmen und der stets die Belange des Unternehmens im Blick behält".

Wolfgang Heck und Alfons Graf, Geschäftsführer der Life Food GmbH


„Roland Schön begleitete die Novem Gruppe im Rahmen unseres Strategieprojektes „Operational Excellence" über 3 Jahre. Ich kann heute sagen, das wir mit seiner Unterstützung in Form von Fachkenntnis, seiner Methodenkompetenz und der ihm eigenen Art Dinge auf den Punkt zu bringen sowie konsequent nachzuhalten, eine klare Strategie realisiert haben. Unser Unternehmen ist Weltmarktführer und hat das Ziel „Technologieführerschaft und Qualitätsführerschaft" durch diese Strategie und deren Umsetzung erreicht".

Jürgen Theobald, Geschäftsführer Novem  Holding GmbH


„An Roland Schön schätze ich seine persönlich Verpflichtung, theoretisches Strategie-know-how in die praktische Umsetzung zu bringen sowie seine Fähigkeit, die betroffenen Akteure zu begeistern und mitzunehmen".

Jürgen Dawo, Gründer Town&Country Haus GmbH

Franchise-Geber des Jahres 2013 und Green Franchise Award 2013


„Mit Hilfe der Beratung von Roland Schön haben wir für unser Unternehmen eine erfolgreiche Strategie entwickelt. Roland ist ein Mann der Praxis, der sein Augenmerk auf das Machbare und die konsequente Umsetzung richtet. Gleichzeitig gilt seine Aufmerksamkeit der ganzheitlichen Betrachtung des Unternehmens und seiner Position am Markt. Unser Unternehmen konnte mit seiner Hilfe entscheidende Veränderungsprozesse zum Wohl unserer Kunden und unserer Ingenieurgesellschaft durchführen".

Thomas Kerpen, Geschäftsführer atd GmbH

Ingenieurgesellschaft für Abwasserwirtschaft und technische Dienstleistungen mbH


"Die von Ihnen vermittelten Inhalte und das zur Verfügung gestellte Material gehen in ihrem Wert weit über die üblichen Kenntnisse von Unternehmensführung hinaus. Für uns ist die von ihnen vertretene "Ganzheitliche Unternehmensführung" die wesentliche Basis für überdurchschnittlichen Erfolg".

Siegfried Zimmer, Geschäftsführender Gesellschafter Zimmer GmbH


"Ich konnte meine Sichtweise zu meinem Führungsstil und zu meinem Unternehmen positiv verändern. Ich habe neue Erkenntnisse darüber gewonnen, wie ein Unternehmen tatsächlich funktioniert und an welchen "Schräublein" ich drehen muss, um bessere Ergebnisse zu erzielen. „Unternehmens-Erfolg" hat mir die Klarheit für die Zukunft meines Unternehmens gebracht".

Maximilian Ranseder, Florever GmbH

Kontakt

Roland Schön + Partner
"Erfolg durch Einzigartigkeit"

Fliederweg 4
D-69259 Wilhelmsfeld

Fon +49 (0) 6220 – 9145 40
Fax +49 (0) 6220 – 9145 42

info@rolandschoen.de